Tay 2: Ababil Team

FSK 6 Deskriptoren (noch) unbekannt 80 min Animation

Produktion: Türkei 2022

Verleih: AF-Media

Regie: Nurullah Yenihan

"Tay 2: Ababil Team" ist ein Animationsfilm über die Abenteuer von Riyah, einem jungen und enthusiastischen Hengstfohlen, das davon träumt, ein Botenpferd zu werden.

"Tay 2: Ababil Team" ist ein Animationsfilm über die Abenteuer von Riyah, einem jungen und enthusiastischen Hengstfohlen. Riyah träumt davon, ein Botenpferd zu werden. Sein Vorbild ist seine Mutter, und so tritt er in die Fußstapfen seiner Botenmutter, Shiraz. Dieses Abenteuer führt ihn auf eine spannende Reise von Quds nach Mekka. Der Film beginnt damit, dass Riyah seine Geschwindigkeit testet und versucht, seine Fähigkeiten als Botenpferd zu verbessern. Die Schwierigkeiten, mit denen er konfrontiert wird, und die Bösewichte, denen sie begegnen, bestärken Riyahs Mut und Entschlossenheit. Riyah erbeutet ein wichtiges Dokument und begibt sich auf eine gefährliche Reise, um es dem Kommandanten Ammar in Mekka zu überbringen. Während dieser Reise stößt Riyah auf verschiedene Schwierigkeiten und gerät in unterschiedliche und lustige Situationen. "Tay 2: Ababil Team" bietet dem Publikum ein unterhaltsames und emotionales Erlebnis, während es sich mit den Themen Mut, Freundschaft und Entschlossenheit auseinandersetzt. (Quelle: Verleih)


Fehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Heute noch im Programm

Heute sind keine Filme mehr im Programm.